Kostenloser Bringservice

Mehr Komfort bei gleichem Preis

Das besondere an Waschheld ist, dass wir dir zusätzliche Kosten ersparen möchten. Das einzige wofür du bezahlst, sind die gereinigten Textilien. Allerdings gilt der kostenlose Abhol- und Bringservice nur, wenn ein Mindestbestellwert von 10 Euro erreicht ist.

Stuttgartweit ist der Waschheld bereit

Damit die kostenlose Lieferung garantiert werden kann, ist derzeit der Service nur innerhalb bestimmter Bereiche Stuttgarts möglich. Wir befinden uns momentan im Beta-Stadium und kooperieren nur mit wenigen Textilreinigungen. Unser Ziel ist es, ein dezentrales Netzwerk aufzubauen, um kürzere Strecken zwischen Reinigung und Kunde zu erzielen. Nur auf diese Weise kann der Abhol- und Lieferdienst kostenlos bleiben.

Hohe Flexibilität

Ein klarer Vorteil von Waschheld ist nicht nur der Lieferservice, sondern auch die Flexibilität. Du musst nicht zusätzliche Wege nach der Arbeit oder nach dem Sport in Kauf nehmen, um noch deine Wäsche von der Reinigung abzuholen. Sie kommt zu dir! Gerne liefert Waschheld auch zu deinem Arbeitsplatz - selbst wenn deine Textilien zuhause abgeholt wurden.

24 Stunden um die Wäsche zu retten

Wie du die 24 Stunden deines Tages nutzt, entscheidest du. Damit du dich nicht mit lästigem Verkehr zur Reinigung abplagen musst, übernehmen wir das für dich. In 24 Stunden wird deine Wäsche abgeholt, gereinigt und wieder zu dir gebracht. Da kommen wir ins Spiel: Waschheld rettet deinen Tag.