Kundenservice

Guter Service - ganz allein für dich

Ein guter Kundenservice erzeugt ein sauberes Image. Wir wissen das und legen daher besonderen Wert auf dieses Tool - zudem es ist letztendlich für dich bestimmt ist. Solltest du mal nicht zufrieden sein mit unseren Leistungen, oder einfach Fragen haben zu Waschheld und unserem Service oder den Partnern, sind wir für dich da.

Kundenbeziehung macht den Unterschied

Uns ist es sehr wichtig, was du von uns denkst - denn nur wenn du zufrieden bist, haben wir gute Arbeit geleistet. Deine Meinung ist ein direktes Feedback für uns, das du auch direkt wiedergeben kannst. Kontaktiere uns hierzu einfach direkt telefonisch oder per Email. Deine Anfragen bearbeiten wir so schnell wie möglich.

Kundenservice erfordert Kompetenz

Hinter Waschheld steckt ein junges Team und ein Netzwerk aus Partnern, die uns unterstützen und mit denen wir täglich zusammenarbeiten. Unser gemeinsamer Wiedererkennungswert ist die Kompetenz, mit der wir den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden entgegentreten. Bei uns stehst du im Mittelpunkt.

Vertrauen als Basis

Zum Kundenservice gehört auch der sorgsame Umgang mit deiner Kleidung. Du bringst uns dein Vertrauen entgegen - das schätzen wir. Für dich steht ein reibungsloser Ablauf im Vordergrund, genau wie für uns. Unser Service für dich umfasst der Abhol- und Bringservice, die Reinigung und insbesondere die Erreichbarkeit für dich. Willst du eine Bestellung stornieren oder kurzfristig an einen anderen Lieferort umbuchen, so gib uns rechtzeitig bescheid, damit wir schnell reagieren und logistisch berücksichtigen können.