Lieferung

Lieferung direkt zu dir

Nachdem dein Lieblingsstück bei dir abgeholt, zur Reinigung gebracht, gereinigt und gebügelt wurde, freust du dich sicher, wenn es wieder zu dir geliefert wird. Genau wie die Abholung ist die Lieferung für dich kostenlos - damit sich das Prozedere für dich so komfortabel wie möglich gestaltet. Die Lieferadresse kann sich natürlich von der Abholadresse unterscheiden und erfolgt innerhalb von einem einstündigen Zeitfenster, das zuvor von dir festgelegt wurde.

24 Stunden - und der Tag gehört dir

Die Dauer zwischen Abholung und Lieferung der Textilien beträgt 24 Stunden. Du kannst also völlig entspannt wichtige Termine wahrnehmen und musst im Hinterkopf keine lästigen Besuche bei einer Reinigung behalten. Wenn du die Lieferadresse oder den Liefertermin kurzfristig ändern möchtest, gib uns bitte rechtzeitig, das heißt spätestens 24 Stunden im Voraus, bescheid. Diese Zeit benötigen wir nämlich, um die Fahrten und die Reinigung effektiv zu planen.

Die Lieferung - das entscheidende Moment

Nach der Lieferung ist deine Kleidung wieder bei dir. Jetzt kommt es auf deine Meinung an! Wenn die Reinigung oder der Service nicht zufriedenstellend ist, dann lass uns das wissen. Deinen Unmut können wir in jedem Fall nachvollziehen, da es sich um persönliches Eigentum handelt, das du im Vertrauen an uns gegeben hast. Wir sehen in jedem Feedback unserer Kunden die Chance, noch besser zu werden. Unsere Telefonnummer findest du auf der Webseite.