Artikel und Wunschstunde

Wir sind Helden

Helden sind immer an Ort und Stelle, wenn man sie braucht. Genau so funktioniert das bei Waschheld auch. Nachdem du deine Artikel wie bei dem dir vertrauten Online-Shopping in einen virtuellen Warenkorb gelegt hast, sendest du deine Bestellung an uns.

Angebote für sie und ihn

Die Möglichkeit an Artikeln, die du in den digitalen Wäschekorb legen kannst, sind zahlreich. Neben feinen Hemden, Sakkos, Hosen, Pullis und Krawatten, kommen auch unsere Kundinnen in den Genuss, ihre Lieblingsröcke, Blusen (auch aus Seide) und Blazer sorgfältig gewaschen und gebügelt an die Haustür geliefert zu bekommen. Auf deinen Wunsch wird maschinell oder von Hand gebügelt.

Wunschstunde angeben und zurücklehnen

Bevor es losgehen kann, gibst du uns einen Zeitraum innerhalb von einer Stunde an, in der du unter der von dir angegebenen Adresse erreichbar bist. Auf diese Weise begrenzen wir die Wartezeit für dich - und du kannst dich entspannt zurücklehnen, bis wir deine Textilien abholen.

Neuigkeiten für das kommende Jahr

Wie du vielleicht bei dem Besuch unserer Webseite bemerkt hast, sind wir derzeit in der Testphase. Wir sind fleißig dabei, unser Konzept noch weiter zu optimieren, um dich zu einem noch glücklicheren und zufriedenen Kunden zu machen. Was die Wunschstunde betrifft, so haben wir uns zum Ziel gesetzt, dir die Abholzeit ab 2015 auf zehn Minuten genau mitzuteilen, damit du eine noch kürzere Wartezeit hast.